mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern und Osterwichteln

Hallo ihr Lieben

Habe zum ersten Mal beim Osternwichteln mitgemacht und die Vorfreude war doch gross, denn auch ich durfte einen liebenswerte Bloggerin  bewichteln und zudem noch aus der Schweiz.
Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber bekam ja Angaben zu ihrer Person.

Ja eben ich bekam ja auch ein Wichtelgeschenk und das traf bereits am Dienstag, 04.04.2017 bei mir ein. Wow. war das ein tolles Gefühl, der Postbote klingelte 
und 
übergab mir das Paket von Marina.

Doch die Freude war nur kurzer Dauer, den wie ihr seht durfte ich es noch nicht öffnen!

ACHTUNG!
ERST AN OSTERN ÖFFNEN!

Ok, ok...ich halte mich ganz brav an ihre Anweisung. 
Erging es euch nicht auch so,
Spannung pur was wohl im Paket verborgen ist?


So heute ja heute darf ich dieses Paket öffnen, was wohl drinnen ist?



Ich war schon früh wach, nahm mein Handy zur Seite, ja sind ja auch Fotos für meine Post gefragt.
und
aus dem ersten Paket kamen von Marina weitere drei Wichtelgeschenke, tolle Idee so konnte ich noch länger auspacken. ;)


 aus dem ERSTEN strahlten mir zwei schöne Fenstergirlanden aus Perlen und kleinen Zapfen entgegen. Wow. Marina, die Farben so passend, weisst du eigentlich das ich keine Tagesvorhänge habe? So bekommen sie ganz sicher einen Fensterplatz zugeteilt. Danke mega schön und passt so gut zu mir.


Im ZWEITEN Paket  ist ein Kneipp AROMA-PERLENDOUCHE verpackt, mit dem Titel "Gute Laune". Das Douche mit Maracuija und Grapefruit, wurde natürlich kurz mal beschnuppert , mhh riecht sehr fein, da kommt sicher beim nächsten douschen gute Laune auf. Danke Marina auch für dein zweiten Geschenk.


Als ich dann das DRITTE und letzte Geschenk öffnete, blieb mein Atem fast stehen. Welch wunderschöne Tasche.....genau in meinen Lieblingsfarben.....wow... wow... wow...


Ehrlich so genial wie die genäht ist, mit langem und kurzen Trägern einer Innentasche, die Farben, einfach wunderschön.


Mensch Marina, du hast mein Geschmack so gut getroffen, man könnte meinen wir kennen uns schon länger. Dies ist wirklich nicht der Fall, doch wie du in der Karte schreibst, bist du eine "Heimweh-Bernerin. Also die Umgebung wäre uns beiden schon mal gut  bekannt. Wer weiss vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo in der Schweiz, würde mich freuen.

Hier nochmals meine DREI Wichtelgeschenke von Marina. wofür ich mich von ganzen Herzen bedanke, lass dich auch gleich mal  von mir drücken.


Vielleicht kennt ihr mein Glücksglas noch, hier hüpft gerade einer von Marina gewerkelten Hasen rein, du siehst auch er bleibt bei mir noch ein Weilchen aufbewahrt ;)

So nach dieser langen Post verabschiede ich mich von euch allen
 Ich bedanke mich bei Nicole für die ganze Organisation des Osterwichtelns
und
bei Marina für das wunderschöne Wichtelgeschenke.

Euch allen schöne freie Ostertage und viel Freude beim auspacken eurer Osterwichtelgeschenken.

verlinke mich hier auch mit Niwibo Osterwichteln  wo ihr weiteres sehen undlesen könnt.

Ich war der Wichtel von Silvana ich hoffe sie hat mein Paket unversehrt erhalten und das ich ihren Geschmack getroffen habe ;)

Liebe Grüsse aus dem Filzstübli Heidi

Kommentare:

  1. Hoi liäbs Heidi.Schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte. Habe ich sehr gerne gemacht.
    Liäbs Grüessli
    Marina
    Ps: Könntest Du bitte meine Adresse auf dem Foto unleserlich machen? Ich finde es nicht so gut, wenn diese offen auf dem Blog zu lesen ist.Merci viumal und isch ou nid bös gmeint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups Sorry Marina, das hab ich übersehen, sofort geändert.
      Lieber Gruss Heidi

      Löschen
    2. Danke, Du bist ein Schatz. Noch einen schönen Ostermontag! Liäbs Grüessli

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    die Tasche macht mit den Farben Lust auf Sommer. So schön sieht sie aus.
    Da hat Marina was Tolles genäht.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und noch einen schönen Osterabend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    meine Güte, die Tasche ist ja der Hit. Ich freu mich für dich. Österliche Grüße... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    auch ich war das erste mal dabei und es war und ist wirklich sehr spannend, was sich die Bloggerinnen so alles einfallen lassen...
    Ganz besonders schön ist es, wenn der eigene Geschmack so getroffen wird...hab viel Freude mit Deinen Wichtelgeschenken!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, welch schöne Sachen. Das Duschgel übrigens liebe ich auch. Es macht wirklich schon beim Duschen gute Laune. :-)

    Schönen Ostermontag und viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  6. wow, die tasche ist ja toll.
    Viel Spaß damit und auch mit dem Rest.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,

    was für einen wunderschöne Tasche.... die ist einfach herrlich zum Ausführen. Dabei wünsche ich Dir viel Freude. Auch die anderen Geschenke sind zauberhaft.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ostermontag

    Liebe Grüße

    Virginia von Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    so eine schöne und einmalige Tasche. Ein wunderschönes Wichelgeschenk hast du bekommen.
    Ich habe dir privat eine Mail geschrieben, um mich für das wunderschöne Päckchen zu bedanken.
    Das ist ja lustig, ich habe Marina beschenkt, sie hat dich beschenkt und du mich.
    Wünsche dir einen Schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    auch wenn das Wichteln schon eine Woche her ist, möchte ich es nicht versäumen bei allen Mitwichtlern vorbei zu schauen.
    Was für eine tolle Tasche - die ist gerade Recht für den bevorstehenden Sommer...oder? Auch die anderen Geschenke sind klasse. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Herzliche Grüße

    Monika von MoMaMa

    AntwortenLöschen